Zum Team gehören:

Dipl.-Ing. Michael Albert – Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger, Havariekommissar – und Dipl.-Ing. (FH) Gerd Schulz

Dipl.-Ing. Michael Albert erwarb in seiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, seinem Studium der Kfz-Technik an der Ingenieur-Hochschule Zwickau und durch die jahrelange Leitung eines Großfuhrparks umfassende Erfahrung, die in seiner Tätigkeit als Sachverständiger vor Gericht, in Versicherungsfällen, für Betriebe und für Privatpersonen zum Einsatz kommen.
Auf ihn können Sie zählen, wenn es um Havariegutachten, Unfallgutachten, technischen Gutachten, Unfallrekonstruktionen, Fahrzeugbewertungen oder Gerichtsgutachten geht. In Vorträgen an der Westsächsischen Hochschule Zwickau gibt er als Dozent sein vielfältiges Wissen an die Studenten weiter; z.B. zum Thema Bau- und Betriebsvorschriften in der Automobilkonstruktion, Umgang mit Schwerlast- und Gefahrguttransporten. Und auch bei der TÜV Rheinland Akademie kommt sein Wissen zum Einsatz. Dort leitet er Seminare in der Sachverständigenausbildung.


klicken zum
Vergrößern / Verkleinern